Einzigartige Location für Dein Wohlbefinden

Passend für jedes Seminar. Jetzt auftanken ob auf Elba oder in der OaseWeil.

Casa Imago

move your office

Buche Dein Seminar

Online Marketing mit allen Sinnen

Motivation am Arbeitsplatz

Einzigartige positive Personalführung

Gehirngerechtes Arbeitsklima

Multitasking aus der Sicht der Neurowissenschaften

Stress und Verlust der Konzentration sowie Leistungsfähigkeit

New Work und Integration der Prozesse am Arbeitsplatz

Events und nachhaltige Kundenkommunikation

OaseWeil

Pro-Natur, Kultur und wertes Leben.

Du bestimmst Deinen LifeFokus – Wir begleiten Dich dabei

Social Media Location

Social Media

Ein Thema das uns alle betrifft. Wie gehe ich mit den Sozialen Medien um und vor allem wie nutze ich sie sinnvoll und effizient für  mein Unternehmen?

Jetzt informieren

Motivation Seminar Location

Motivation

15 Prozent aller Beschäftigten in Deutschland haben innerlich bereits gekündigt. Knapp 70% machen lediglich noch Dienst nach Vorschrift .

Zum Artikel

Die Webseitenlüge Location

Webseitenlüge

Abzocke oder Kundennutzen. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, dass man sich für den richtigen Marketingmix entscheidet.

Zur Webseitenlüge

5 Sterne Bewertung

{

5 Sterne. Eine sehr schöne Anlage mitten in der Natur. Mit sehr viel Liebe zum Detail. Top Personal.

- Simona To

Unsere Referenten

Raus aus eingefahrenen Denkmustern – wie kannst Du Deinen eigenen Mitarbeiter den nötigen Raum für Kreativität schaffen und nebenbei für den Joballtag und die wachsenden Anforderungen sein Wohlbefinden wieder herstellen?

Mit Work & Flow 

Fikret Kinavli

Fikret Kinavli

Motivation Mitarbeiterführung

Sonja Petrovic

Sonja Petrovic

Work & Flow

Florian Neumann

Florian Neumann

Food

Share This